Du betrachtest gerade Auswärtsniederlage bei der SG Pinzberg/Gosberg

Auswärtsniederlage bei der SG Pinzberg/Gosberg

• Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Gegen den neuen Tabellenvierten DJK-TSV 1946 Pinzberg e.V. musste sich die Mannschaft von Coach Leske am vergangenen Sonntag mit 2-0 geschlagen geben.In einer Anfangsphase auf Augenhöhe hatte der TSV die beste Chance, nach einem Eckball traf König aber nur den Außenpfosten. Aus dem Nichts dann die Führung für die Hausherren. Förstel konnte einen langen Ball erlaufen und ins kurze Eck zum 1-0 einschieben.Nur wenige Minuten später das 2-0 für die SG. Ein abgeprallter Ball sprang unglücklich an den Arm von Kapitän Schumann, den darauffolgenden Elfmeter konnte Bauer sicher verwandeln.Dem TSV fehlte im Anschluss der Zug zum Tor, erst kurz vor Schluss hatte Haubner den Anschlusstreffer nach einer Einzelleistung auf dem Fuß, der Ball konnte aber vom TW der Pinzberger pariert werden. So blieb es beim 2-0 für die Heimmannschaft.Bereits am kommenden Samstag hat der TSV die Chance auf die nächsten wichtigen Punkte im Abstiegskampf, die Mannschaft aus der Ritter-Wirnt-Stadt gastiert beim Tabellenkonkurrenten von der (SG) SV Bieberbach 2/FC Wichsenstein 2.Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Bieberbach.