Du betrachtest gerade Vorbereitung in vollem Gange

Vorbereitung in vollem Gange

• Beitrags-Kategorie:news

Der TSV ist weiterhin fleißig am Testen, um sich bestmöglich auf einen möglichen Pflichtspielstart nach der Corona-Zwangspause vorzubereiten. Nach zwei Testspielniederlagen (1-2 vs. SC Eckenhaid e.V. 1960, 0-1 vs. TSV Elbersberg 1959 e.V.) konnte das Team von Coach Leske am Wochenende das erste Testspiel auf heimischen Geläuf mit 2-1 gegen den SV Pretzfeld 1946 e.V. gewinnen. Bei tollem Fußballwetter bestaunten die wenigen zugelassenen Zuschauer den Führungstreffer vom ehemaligen Keeper Markus (gla Joesl) Dörres nach Vorbereitung von Paul (gla Dieter) Munz, die ihren TSV-Vätern bei dem Tor in nichts nachstanden und ihr in die Wiege gelegtes fußballerisches Talent aufblitzen lassen konnten. Den Siegtreffer konnte Philipp „Pipo“ Schiller aus dem Gewühl heraus mit einem satten Linksschuss erzielen.Am kommenden Wochenende steht das nächste Testspiel gegen den Nachbarn vom FC Thuisbrunn an… wir freu’n uns drauf!